Durch meine langjährige Erfahrung im Reisemarkt Castrop und meine Leidenschaft zu reisen, konnte ich Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Zielgebieten, wie zum Beispiel auf Guadeloupe, Malediven, Koh Samui , den Seychellen und Bali, Australien und  Fijis, der Dominikanischen Republik und Costa Rica, der USA sowie der Costa del Sol & Sardinen erlangen. Auch Seminarreisen verschiedener Veranstalter machten es mir möglich, einen besseren Eindruck von Hotels in Ägypten oder Griechenland, in Kenia & Namibia oder auf Kuba zu bekommen und euch euren Bedürfnissen entsprechend zu beraten und bei der Reiseplanung zu unterstützen.

Ob Abenteuerurlaub , die Zeit zu Zweit , der Finca Urlaub mit der Familie oder sogar der Partyurlaub mit Freunden. Ich war schon in über 45 verschiedenen Destinationen mit unterschiedlichen Urlaubsschwerpunkten für euch, ich bin überzeugt, dass ihr bei uns am besten aufgehoben seid, um die schönste Zeit des Jahres zu planen.