Meine Bali Lieblingstour

Bali ist perfekt für den Sommer, also meist eine tolle Variante für die Flitterwochen.

Ich habe euch, wenn ihr auf meine Bilder klickt einen Link mit meiner Lieblingstour zum Personalisieren hinterlegt, dann könnt ihr euch auch eure eigene Tour direkt mit Preisen zusammenstellen, mit meinen Inspirationen 😉

Mir wurde von einer Freundin, die 6 Monate dort studiert hat, der noch traditionelle Ort Canggu empfohlen, den ich gleich am Anfang eingebaut habe…mit einem tollen dunklen Strand und hippen Cafés und Restaurants. Und mit seiner Mystik hat mich selbst auf meiner Tour 2008 total fasziniert, deswegen würde ich hier im Dschungel Hotel eine Poolvilla empfehlen und mindestens 3 Nächte. Mein Badeurlaub ging nach Sanur, was mich auch durch seine Mischung von Tradition und Moderne fasziniert hat… Von hier aus kann man in ca. 1 Stunde mit dem Schnellboot die Insel Nusa Penida erreichen, wo es im Gegensatz zu Bali sehr schöne karibische Strände gibt und man z. B., mit Rochen tauchen kann etc. ! Die Fähre + Transfers kann ich euch hier für ca. 70 p. Person und Strecke ab/bis Hotel einbauen! Danach würde ich einen Abschlussaufenthalt in Jimbaran, dem schönsten Strand Balis, empfehlen, um nochmal Kraft für den Rückflug zu tanken! Diese Reise enthält schon meine Lieblingsausflüge einmal mit einem Cabrio zu den schönsten Tempeln, dann den Muttertempel Besakih inklusive Fahrradtour und einen Catamaranausflug zur Insel Nusa Lembongan (die Nachbarinsel von Nusa Penida) auch mit tollen Traumstränden!

Mehr erfahren 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts