Fincahotels & Lodges

Findet bei uns euer individuelles Ferienhaus in den schönsten Destinationen der Welt. Es erwartet euch, eine exklusive Ferienwohnung zwischen den Fijorden Norwegens mit atemberaubender Aussicht, eine rustikale Finca mit eigenem Pool auf Mallorca oder eine Skihütte in Österreich, hier bleiben keine Wünsche offen.

Wusstet ihr, dass Ehen, die auf Mauritius und den Seychellen geschlossen werden, übrigens in Deutschland offiziell anerkannt sind. Ich selbst habe auf Ibiza geheiratet..

Zudem können wir euch die Lieblingslodge von Jasmin auf Ibiza exklusiv bei uns anbieten, ruft uns bei Interesse hierzu einfach an. Um schonmal einen kleinen Einblick zu bekommen hier ein paar Inspirationen, jedes Zimmer dieser Lodge ist sehr individuell und es gibt einen tollen Gemeinschaftsbereich, wo man sich auch gerne selber etwas kochen kann. 

Sollte hier noch nichts dabei gewesen sein oder ihr mögt lieber ein individuelles Angebot, schreibt uns hier einfach euer Wunschdatum und eure Wunschreiseziele und erhaltet zeitnah persönlichen Angebote per Link zugeschickt!

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts