Ich habe am 01.08.2022 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen angefangen. Ich habe mich für diesen Bildungsweg entschieden, da ich es liebe zu Reisen, gerne neue Kulturen kennenlerne und nichts lieber mache, als in meiner Freizeit Sprachen zu lernen.

Ich freue mich über die kommende Zeit in meiner Ausbildung. Durch das Reisebüro habe ich tagtäglich mit den schönsten Seiten der Welt zu tun. Ich kann den Kunden die schönste Zeit ihres Jahres vermitteln und lerne immer was Neues über die Welt.

Einer meiner Lieblingsstädte auf der Welt ist Seoul in Südkorea. Kein Stadtteil ähnelt dort dem anderen. Das Besondere dort sind die einzigartigen Aktivitäten wie zum Beispiel das Besuchen eines Waschbären-Cafés in Hongdae oder Shoppen im Einkaufsviertel Myeong-dong. Für Strand und Urlaubsgefühl kann man mit dem Zug in den Süden nach Busan fahren und die Sonne genießen.