Ich habe am 01.10.2018 mein duales Studium angefangen, zum Bachlor of Arts in der Vertiefung Tourismuswirtschaft. Ich habe mich für diesen Bildungsweg entschieden, da ich es liebe zu Reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Außerdem hat die Welt sehr viele Facetten, die ich ohne meine Ausbildung nicht kennenlernen würde.

Ich freue mich über die kommende Zeit in meiner Ausbildung. Durch das Reisebüro habe ich tagtäglich mit den schönsten Seiten der Welt zu tun. Ich kann den Kunden die schönste Zeit ihres Jahres vermitteln und lerne immer was Neues über die Welt.

Einer meiner Lieblingsplätze auf der Welt ist der Retiro-Park in Madrid, durch seine Vielfältigkeit. Man kann dort mit dem Boot fahren, sich Kunstausstellungen anschauen, kleine Schildkröten im Teich beobachten oder sich einfach mal auf die grüne Wiese legen und die Sonne genießen.