Zandvoort Eindrücke

Ein Kurztrip nach Holland geht immer und ist total beliebt! Ich war schon in sehr vielen Städten in Holland aber Zandvoort gefällt mir einfach am besten.

Hier kommen jetzt ein paar Tipps rund um Zandvoort:

Meine Top 3 Beachclubs:

  1. Beachclub Far out (super schick und gemütlich tagsüber zu sitzen)
  2. Tam Tam (dort gibt es leckere Burger und Pizza, Abends sehr gute Cocktails)
  3. Mango’s (außergewöhnliches Essen im rustikalen Stil)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige gute Foto-spots (z.B. für Instagram):

  1. Ohana Beachclub
  2. Schaukeln am Strand (stehen vor einigen Beachclubs)
  3. Sonnenuntergang am Strand

 

 

 

 

 

 

Zandvoort hat aber auch eine super süße Stadt zu bieten, die tolle Geschäfte hat und gar nicht mal so klein ist. Der Strand von Zandvoort ist sehr breit gefächert und es gibt sogar einen Hundestrand. Allerdings ist es dort meistens sehr windig aber ob bei Sonne oder Regen ist es dort sehr zu empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Picknick bei Sonnenuntergang mit einer Wein Flasche oder nach einem leckeren Abendessen in einem Beachclub einen Spaziergang am Meer machen ist perfekt dort!

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts